Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah)

Wohnen mit dem gewissen"Etwas"! Und das Homeoffice inklusive! - Architektenhaus in Herford -

Einfamilienhaus in 32052 Herford

Diese Immobilie spricht ihre eigene Sprache durch die außergewöhnliche Architektur, die Vielseitigkeit der Nutzung, das aufwendig angelegte Grundstück und natürlich durch ihre Lage. Das Architektenhau…
weiterlesen...

11003 Objekt Nr.

184,00 m² Wohnfläche

525.000,00 € Kaufpreis

4Zimmer

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche184,00 m²
Grundstücksfläche670,00 m²
Anzahl Badezimmer3
Anzahl Balkone2
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Terrassen1
Anzahl Zimmer4
Garage-Anzahl1
Gesamtanzahl Stellplätze1
StellplatzartGarage
BadDusche, Wanne, Fenster
Baujahr1996
BauweiseMassiv
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
GartennutzungJa
Kabel/Sat vorhanden?Ja
Nutzfläche84,34 m²
UnterkellertJa
Kaufpreis525.000,00 €
Provision3,48% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Energieausweis

Energiepassart: Verbrauchsausweis

Energiepass:
Energieverbrauchskennwert: 73,9 kWh/(m² a)
Baujahr gemäß: 1996
Energieeffizienzklasse: B
Erstellt am: 30.04.2015
Gültig bis: 25.05.2025
Jahrgang: 2014

73,9 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Diese Immobilie spricht ihre eigene Sprache durch die außergewöhnliche Architektur, die Vielseitigkeit der Nutzung, das aufwendig angelegte Grundstück und natürlich durch ihre Lage. Das Architektenhaus wurde 1996 erbaut und als Wohnhaus mit Büroräumen im Untergeschoss gezeichnet. Im Wohnbereich, der mit ca. 184 m² Wohnfläche Wohnen auf verschiedenen Ebenen ermöglicht, gestaltet sich hell und freundlich, dafür sind auch die großzügigen Terrassenbereiche auf zwei Etagen verantwortlich, die zum Süden ausgerichtet sind. Hier genießt man Sonne und die Zeit auf einer etwas erhöhten Position. Doch auch der Garten lädt zum Verweilen ein, liebevoll und aufwendig angelegt findet man auch hier seinen Platz, ganz wie man es mag. Ein Duschbad im EG und Dusch -und Wannenbad im OG bieten auch einer mehrköpfigen Familie Platz und das genutzte Dachgeschoss lässt zusätzlich Raum als Funktionsbereich. Im Untergeschoß befinden sich sehr großzügige Büroräume, die ca. 83 m² Nutzfläche bieten und mit einem separaten Eingangsbereich inkl. Empfang versehen und durch große Fenster ebenfalls hell erleuchtet sind. Sie verfügen über ein weiteres Duschbad und eine sehr schöne Küche. Ein idealer Bereich, für das Homeoffice mit professionellem Anspruch, im Haus gelegen und doch separat - und somit reif für die Zukunft. Die sehr gute Lage in einem etablierten Wohnumfeld genau zwischen Herford und Bielefeld gelegen, bietet zusätzlich eine ideale Voraussetzung mit der Anbindung in alle Richtungen zzgl. der BAB 2. Eine Garage und zusätzliche Außenstellfläche runden das Angebot ab. Lassen Sie sich ein und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns.


Lage - 32052 Herford

Sehr gute und ruhige Wohnlage Herford nahe des beliebten Herforder Ortsteil Elverdissen. Kurze Wege in Richtung Herford oder Bielefeld, Kita und Grundschule in unmittelbarer Nähe, alle Dinge des täglichen Lebens in Herford, Herford Elverdissen und natürlich Bielefeld verfügbar.



zur Karte

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.



Ausstattung

Gas-Zentralheizung (Brennwert), KS Fenster mit Isoverglasung und Holzeingangstüren, Fußbodenheizung im kompletten Wohnbereich, Konvektionsheizung im Bürotrakt, 2 Duschbäder (UG, EG) Wannenbad mit Dusche im OG, große Sonnenterrasse im EG oberhalb der Garage im EG (von hier gelangt man über eine Stahltreppe direkt in den Garten), zusätzlicher Balkon im OG, im DG Funktionsbereich, im UG separat zugängiger Bürotrakt mit Empfang und zwei geräumigen Büros, EBK und Duschbad, sehr aufwendig angelegte, mit hochwertigem Pflaster versehene Außenanlage mit Bäumen, Sträuchern, Sitzbereichen und Gartenhaus. Garage und 1-2 Außenstellplätze


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 11003

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Ihre Meinung ist uns wichtig

Das Büro war sehr gut erreichbar.

Wenn der AB dran war, wurde kurze Zeit später zurück gerufen.
Alle Fragen wurden immer beantortet, auch wenn es immer wieder diesselben waren und es gefühlt 100 Mal erklärt werden musste.

Sehr flexible Zeiteinteilung inkl. Hausbesuche. Sehr sicheres, vertrauenvolles und überzeugendes Auftreten.
Auch nachdem der Hauptpart des Geschäftes abgeschlossen wurde, wurd uns angeboten, uns mit Fragen jederzeit an den Makler wenden zu können.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Susann Schodry, Interessenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Brandwein Immobilien GmbH

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang