Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah)

Reserviert

1-2 Familienhaus in Herford! Die Chance im Leben - Starten Sie durch und werden Eigentümer.

Einfamilienhaus in 32049 Herford

Dieses Wohnhaus bietet viel, genügend Raum auf 2 Wohnetagen, ein Grundstück, auf dem Kinder noch spielen können, eine Garage mit angeschlossenem Abstellraum und einen Vollkeller, der Platz für Funktio…
weiterlesen...

10988 Objekt Nr.

155,00 m² Wohnfläche

255.000,00 € Kaufpreis

6Zimmer

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche155,00 m²
Grundstücksfläche702,00 m²
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Terrassen1
Anzahl Zimmer6
Garage-Anzahl2
Gesamtanzahl Stellplätze2
Stellplatz-Anzahl2
StellplatzartGarage, Freiplatz
Baujahr1899
UnterkellertJa
Kaufpreis255.000,00 €
Provision3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.


Objektbeschreibung

Dieses Wohnhaus bietet viel, genügend Raum auf 2 Wohnetagen, ein Grundstück, auf dem Kinder noch spielen können, eine Garage mit angeschlossenem Abstellraum und einen Vollkeller, der Platz für Funktionsbereiche und Hobby bietet. Im EG befinden sich ein geräumiger Wohnbereich, er ist im Zuge der umfangreichen Umbaumaßnahme in den 60iger Jahren wesentlich vergrößert worden, die gemütliche Küche mit Abstellraum, ein Schlafzimmer und ein bereits erneuertes Bad mit Wanne. Über das Treppenhaus gelangt man in die abgeschlossene Wohneinheit im OG. Hier ist die Aufteilung ähnlich wie im EG, das Bad wurde ebenfalls bereits erneuert. Zusätzlich zum Keller ist ein massiver Wintergarten vorhanden, er hat den direkten Anschluss an den Garten und bietet somit die Gelegenheit dort auch lange zu verweilen. Die Fenster sind aus Kunststoff und mit Rollläden versehen, die Elektrik wurde erneuert und auch die Heizung ist absolut in Takt und wird noch Jahre funktionieren. Dieses Immobilie bietet viel, man kann einfach einziehen und wohnen, oder man gestaltet sein eigenes, neues Reich und schafft mit ein wenig Ideen ein ganz neues Wohnkonzept. Die Immobilie rechtfertigt dieses Engagement in jedem Fall, die gute Lage und der Gesamtzustand sprechen dafür. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns und überzeugen sich selbst.


Lage - 32049 Herford

Reine Wohnlage unweit des Herforder Zentrums und des Klinikums, Schulen, Kita, öffentlicher Nahverkehr, sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und z.T. fußläufig zu erreichen.



zur Karte

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.



Ausstattung

Buderus-Ölheizung mit zentaler Wasseraufbereitung, Kunststofffenster mit Isoverglasung, Bäder im EG und OG sind bereits erneuert worden, Elektrik erneuert, voll unterkellert, Wintergarten, Garage, Abstellraum

Sonstige Angaben

Energieausweis in Vorbereitung


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 10988

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr freundlicher Anfangskontakt und sehr ausführliche und kompetente Beratung während der Besichtigung.

Vielen Dank!

Arndt Kollmeier, Interessenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Brandwein Immobilien GmbH

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang