Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah)

Grundsolides 1-2 Fam. Haus mit Ausbaupotential in Herford-Eickum!

Einfamilienhaus in 32051 Herford

Dieses gepflegte Ein-Zweifamilienhaus bietet wirklich viele Möglichkeiten. Es ist ideal für eine Familie, die eine ruhige Lage in einer Sackgasse schätzt und einen Garten zum Spielen, Toben oder Ausru…
weiterlesen...

10975 Objekt Nr.

132,80 m² Wohnfläche

245.000,00 € Kaufpreis

6Zimmer

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche132,80 m²
Grundstücksfläche892,00 m²
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Terrassen1
Anzahl Zimmer6
Garage-Anzahl1
Gesamtanzahl Stellplätze3
Stellplatz-Anzahl2
BadWanne, Fenster
BauweiseMassiv
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
UnterkellertJa
ZustandGepflegt
Kaufpreis245.000,00 €
Provision3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.


Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Ein-Zweifamilienhaus bietet wirklich viele Möglichkeiten. Es ist ideal für eine Familie, die eine ruhige Lage in einer Sackgasse schätzt und einen Garten zum Spielen, Toben oder Ausruhen sucht. Doch auch zwei Parteien finden hier Platz. Im EG sind 2 Zimmer, Küche und ein Bad vorhanden, im OG befinden sich 3 Zimmer, Küche und ein Bad. Diese Raumaufteilung lässt auch noch Spielraum für andere Gestaltungsmöglichkeiten. Der sehr gute Pflegeszustand und die Terrasse im EG überzeugen bei diesem grundsoliden Objekt. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns und überzeugen Sie sich von dieser attraktiven Immobilie.

Lage

Bielefeld, Herford und Enger sind schnell zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße. Grundschule und Kita sind in der näheren Umgebung.

zur Karte ...

Ausstattung

Gasheizung Buderus ca. Bj. 2001, Fenster Kunstofffenster und Alufenster ca. Bj. 97, Elektrik aus dem Baujahr, Obergeschoss Teppichboden, Bäder aus dem Baujahr, Garage, Gartenhaus, große Einfahrt, schönes Gartengrundstück.

Sonstige Angaben

Energieausweis in Vorbereitung. Die Vermittlungsprovision ist bei Abschluss des Kaufvertrages zu zahlen. Die Objektbeschreibung beruht auf Angaben des Verkäufers. Eine Haftung kann nicht übernommen werden. Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten.


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 10975

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Umgebungsplan

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das Büro war sehr gut erreichbar.

Wenn der AB dran war, wurde kurze Zeit später zurück gerufen.
Alle Fragen wurden immer beantortet, auch wenn es immer wieder diesselben waren und es gefühlt 100 Mal erklärt werden musste.

Sehr flexible Zeiteinteilung inkl. Hausbesuche. Sehr sicheres, vertrauenvolles und überzeugendes Auftreten.
Auch nachdem der Hauptpart des Geschäftes abgeschlossen wurde, wurd uns angeboten, uns mit Fragen jederzeit an den Makler wenden zu können.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Susann Schodry, Interessenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Brandwein Immobilien GmbH

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang