Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah) Neu & Exklusiv - Studentenwohnungen in Bielefeld (Universitätsnah)

Start Up in ein neues Leben! 1-2 Fam. Haus mit wunderschönem Garten

Einfamilienhaus in 32257 Bünde

Diese Immobilie ist ideal für eine junge Familie geeignet, sie bietet die Möglichkeit sich zu entwickeln, denn es ist genügend Platz vorhanden, aber auch gestalterisch gibt es viele Möglichkeiten, ob…
weiterlesen...

10974 Objekt Nr.

125,00 m² Wohnfläche

245.000,00 € Kaufpreis

5Zimmer

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche125,00 m²
Grundstücksfläche945,00 m²
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl seperate WCs1
Anzahl Terrassen1
Anzahl Zimmer5
Garage-Anzahl1
Gesamtanzahl Stellplätze3
Stellplatz-Anzahl1
BadDusche, Wanne, Fenster
Baujahr1956
BauweiseMassiv
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Carport-Anzahl1
Gäste WCJa
Kabel/Sat vorhanden?Ja
WintergartenJa
ZustandGepflegt
Kaufpreis245.000,00 €
Provision3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Energieausweis

Energiepassart: Bedarfsausweis

Energiepass:
Endenergiebedarf: 321,5 kWh/(m² a)
Baujahr gemäß: 1956
Energieeffizienzklasse: H
Erstellt am: 31.12.2017
Gültig bis: 22.01.2028
Jahrgang: 2014

321,5 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Diese Immobilie ist ideal für eine junge Familie geeignet, sie bietet die Möglichkeit sich zu entwickeln, denn es ist genügend Platz vorhanden, aber auch gestalterisch gibt es viele Möglichkeiten, ob als 1 Familienhaus oder vielleicht auch mit 2 Parteien, hier ist vieles möglich.
Die Immobilie wurde 1956 als 2 Familienhaus erbaut und ist fortlaufend gewachsen. So wurde schon 1960 ein Anbau im EG vorgenommen, der den Wohnraum um die heutige Küche erweitert hat. 1980 ist dieser Bereich auch im OG erweitert worden, sodass heute ca. 125 m² Wohnfläche zur Verfügung stehen. Vieles ist auch im Inneren schon passiert, so wurde die Gas-Heizung in 2016 bereits erneuert, die Installation der Wasserleitungen in 2014, Gasleitung 2013 und Heizkörper im OG 2016. Auch die Bäder sind schon erneuert worden, im EG 2014/15 und im OG 2016. Die Fenster sind sogar auch schon erneuert, die letzten im Jahr 2017. Es ist somit vieles schon erledigt. Besonders interessant ist auch ein Nebengebäude, welches eine Garage beherbergt und im hinteren Teil Nutzfläche für Geräte oder dergleichen bietet. Ein Carport und Außenstellplätze sind zusätzlich vorhanden. Ein herrlicher Platz für Kinder wird der Garten, der zum Süden ausgerichtet ist, sein. Hier ist viel Platz zum Spielen oder auch als Pflanzgarten vorhanden. Natürlich ist das Objekt auch voll unterkellert, ein eigener Brunnen sorgt sogar noch für Wasser, um den Garten zu versorgen. Alles in allem eine ehrliche Immobilie mit Potential und der Chance, die eigenen Vorstellungen auch noch zu verwirklichen. Machen Sie Ihr Projekt daraus und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns.

Lage

Randlage von Bünde, die Innenstadt ist in ca. 4-5 min erreichbar, Kitas und Schulen alles im Umfeld von 3-8 min mit dem Auto, die nächste Bushaltestelle ist ca. 30m entfernt. Im Umfeld Wiesen und Felder für ausgedehnte Spaziergänge z.B. auch mit Hund wunderbar. Auch sind hier viele Reiter auf den Feldern unterwegs.

zur Karte ...

Ausstattung

Gasheizung mit zentraler Warmwasseraufbereitung 2015/16, Kunststoff-Isoverglasung, als 1 oder 2 Familienhaus nutzbar, beide Bäder erneuert, Heizkörper im OG erneuert, Gas- und Wasserleitungen erneuert, Brunnen, weitere Dusche im Keller, Wintergarten, Terrasse, Vollkeller gefliest, Garage, Carport und zusätzlich Außenstellplätze, weitläufiger Garten mit tragenden Obstbäumen.


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 10974

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Umgebungsplan

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir waren sehr zufrieden!

Sehr kompetent ,seriös und sehr zuverlässig wie auch sehr hilfsbereit. Nur weiter zu empfehlen.

Sabrina Kurnaz, Interessenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Brandwein Immobilien GmbH

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang