Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Sanieren oder neu entwickeln. Grundstück für Mehrfamilienhaus-Bebauung in Enger

Einfamilienhaus in 32130 Enger

Dieses Immobilienangebot bietet mehrere Optionen, als nur die Sanierung der Bestandsimmobilie, hier kann man das bestehende Grundstück hochinteressant ausnutzen und bebauen. Die Immobilie besteht aus…
weiterlesen...

10963 Objekt Nr.

260,00 m² Wohnfläche

295.000,00 € Kaufpreis

8Zimmer

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche260,00 m²
Grundstücksfläche1.556,00 m²
Anzahl Zimmer8
Garage-Anzahl1
StellplatzartGarage
Baujahr1902
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Dachbodenfläche120,00 m²
UnterkellertJa
ZustandTeil- / Vollrenovierungsbedürftig
Kaufpreis295.000,00 €
Provision3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Provision für KäuferDie Vermittlungsprovision ist bei Abschluss des Kaufvertrages zu zahlen. Die Objektbeschreibung beruht auf Angaben des Verkäufers. Eine Haftung kann nicht übernommen werden. Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten.


Objektbeschreibung

Dieses Immobilienangebot bietet mehrere Optionen, als nur die Sanierung der Bestandsimmobilie, hier kann man das bestehende Grundstück hochinteressant ausnutzen und bebauen. Die Immobilie besteht aus einem gewerblichem Teil im vorderen Bereich des Grundstücks und einem Wohnhaus im hinteren Bereich mit zwei Wohnung und Ausbaureserve im Dachgeschoss. Es ist von einer Sanierung auszugehen. Vom Umfang sollte man sich bei einer Vor-Ort Begehung einen Eindruck verschaffen. Eine sehr interessante Alternative kann aber auch der Abriss sein. Das Grundstück ist voll erschlossen und nach B-Plan bebaubar, 2-geschossig und somit ideal für ein Mehrfamilienhaus. Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit mit Ihren Gedanken, ein solches Angebot ist sicherlich selten zu finden.

Lage

Das Objekt bzw das Grundstück befindet sich im Zentrum von Enger, alle Einkaufsmöglichkeiten, Schulen sowie Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe.

zur Karte ...

Sonstige Angaben

Energieausweis in Vorbereitung


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 10963

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Umgebungsplan

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr sympathische Mitarbeiter, die mich sehr höflich und nett behandelt haben.

Die Telefonate waren immer sehr gut und ich hatte immer kompetent Leute, die mich unvoreingenommen behandelt haben. Ein Besichtigungstermin wurden auch schon sehr schnelle, innerhalb von 24 Stunden, vereinbart. Die Immobilie wurden mir am Telefon auch nochmal grob aber gut beschrieben und was der Vermieter sonst so erwartet. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich.

S. Chandrabos, Interessenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Brandwein Immobilien GmbH

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang