Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Facebook

0 52 21-99 31 88

Wohnen und Gewerbe mit Lager und Halle! Alles auf einem Grundstück in HF

Sonstige Immobilie in 32051 Herford

Diese Immobilie ist Ideal für den Handwerksbetrieb, der Lagerfläche, Werkstatt, einen großzügigen Wohnbereich und sogar noch vermietbare Fläche im gewerblichen, als auch im Wohnbereich sucht und das a…
weiterlesen...

10959 Objekt Nr.

585.000,00 € Kaufpreis

ObjektartSonstige Immobilie
Grundstücksfläche3.864,00 m²
Gesamtfläche1.928,58 m²
Wohneinheiten4
Verwaltungsfläche1.439,00 m²
Kaufpreis585.000,00 €
Provision3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Provision für KäuferDie Vermittlungsprovision ist bei Abschluss des Kaufvertrages zu zahlen. Die Objektbeschreibung beruht auf Angaben des Verkäufers. Eine Haftung kann nicht übernommen werden. Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten.


Objektbeschreibung

Diese Immobilie ist Ideal für den Handwerksbetrieb, der Lagerfläche, Werkstatt, einen großzügigen Wohnbereich und sogar noch vermietbare Fläche im gewerblichen, als auch im Wohnbereich sucht und das alles in einem überschaubaren Bereich auf einem Areal. Das Angebot umfasst einen Wohn- und Gewerblichen Teil, der aus einer Wohnungim OG mit über 200 m² Wohnfläche besteht und Büro- bzw. Nutzflächen im EG. Weitere gewerbliche Flächen und Lager bzw. Werkstattbereiche sowie Verwaltungstrakt und Betriebsräume sind hier vorhanden. Darüber beinhaltet das Angebot weitere 2 Wohnimmobilien, eines mit zwei abgeschlossenen Wohneinheiten, hier wurde das komplette Dach samt Dachstuhl und Dämmung erneuert und ein separates kleines Wohnhaus. Das Objekt verfügt über einen Innenhof, der allen Nutzungsbereichen als Zuwegung dient, Außenstellplätze und Garagen sind auch noch vorhanden. Die vorhandene Halle weist eine Höhe von auf und bietet auch größeren Fahrzeugen Platz. Sehr gepflegte Betriebsräume dienen als Verwaltung und Montagebereich. Diese Immobilie ist speziell für gewerbetreibende im Handel auch mit technischen Erzeugnissen hoch interessant, Lagerflächen, Montage- oder Werkstatt- bzw. Organisationsbereiche sind auf top Niveau vorhanden. Die vielen Möglichkeiten und besonderen Strukturen zu beschreiben, ist gar nicht einfach, überzeugen Sie sich von diesem Angebot bei einer Besichtigung und vereinbaren gleich einen Termin mit uns.

Lage

In einem Mischgebiet gelegen und angebunden an die Landstraße Richtung Bielefeld und Herford, dort ist man jeweils in wenigen Autominuten.

zur Karte ...

Ausstattung

2 Ölheizungen für 2 Gebäudeteile, Propangas für separates Wohnhaus, Kunstofffenster mit Isoverglasung, in allen Wohnbereichen sind bereits die Bäder erneuert, diverse Büro- bzw. Nutzbereiche, Werkstatt-Montage und Lager, 3 Garagen und 8-10 Außenstellplätze, Gartenfläche, wunderbaren Ausblick über Felder. Viel Variabilität bezüglich der Aufteilungen im Hallenbereich gegeben. Von den Wohnbereichen sind 3 vermietet, die Hauptwohnung selbst genutzt, Dach und Dachstuhl des 2 Familienhauses komplett neu aufgebaut (1999), Sauna (nicht im Preis inbergriffen)

Sonstige Angaben

Energieausweis in Vorbereitung


Direktanfrage Druckexposé

Unser Ziel ist die faire Beratung und die individuelle Betreuung von Käufer und Verkäufer.

Unsere Philosphie

Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin!

Direktanfrage zu Objekt 10959

Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


oder rufen Sie uns an Tel. 0 52 21 – 99 31 88

Die Datenübertragung erfolgt via SSL-Verschlüsselung.


Umgebungsplan

HINWEIS: Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr nett, Besichtigungstermin konnte kurzfristig vereinbart werden.

J. Winn, Interessenten

ivd24 immobilien immonet.de immowelt.de Zertifiziert durch DIA Consulting AG nach EU-Norm DIN EN 15733 Mitgleid im ivd ivd - IMMOBILIEN FORTBILDUNGSZERTIFIKAT

Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Immobilienvermittlung

Zum Seitenanfang